05.12.2022 - Mach mit - bleib fit zwischen den Jahren

Keine Chance haben die Weihnachtspölsterchen bei allen, die mit uns zwischen den Jahren trainieren. Vom 27. bis 29.12.2022 könnt ihr das Jahr sportlich ausklingen lassen: mit Alexandra, Carolin und Marion in der Halle, mit Petra und Karlheinz auf dem Mountain Bike oder aber beim Tischtennis-Turnier für Hobbyspieler und -spielerinnen. Auch für die Kinder gibt es eine Stunde - wie schon vor Weihnachten bei Gisela und Carolin. Das komplette Programm findet ihr rechts.

Zielgruppe:    Alle sportlich Interessierten, die zwischen                                          Weihnachtsgans und Sylvesterpunsch Bewegung,                            Entspannung, Geselligkeit und Herausforderung                              suchen.

Kosten:           Mitglieder sporteln kostenlos.

Nichtmitglieder zahlen 5,-- Euro pro Stunde oder 25,-- Euro für die ganze Woche.

Special Offer für Nichtmitglieder:

Wenn du bis Ende Januar Mitglied wirst, verrechnen wir die gezahlten Gebühren mit dem ersten Mitgliedsbeitrag.

Anmeldungen sind ab sofort bis 22.12.2022 unter event@tg-mittelheim.de möglich. Bitte gebt bei der Anmeldung an, an welchen Stunden ihr teilnehmen wollt.