05.12.2022 - 1. Tischtennis-Turnier der TG Mittelheim

Spielst du begeistert zuhause Tischtennis und möchtest einmal in einem Turnier gegen andere Hobbyspieler:innen antreten?  Dann mach mit bei unserem 1. Tischtennis-Turnier für Hobbyspieler.

Zielgruppe:    volljährige Spieler:innen, die noch nie oder                                        mindestens 2 Jahre nicht mehr am offiziellen                                      Spielbetriebmteilgenommen haben und zuvor                                  höchstens in der untersten Spielklasse (z.B.                                        Kreisklasse im Rheingau) eingesetzt wurden.

Spielmodus:  16 Spieler:innen

Doppel-KO System, so dass jede:r mindestens          zwei Spiele absolvieren kann.

Keine getrennten Spielklassen (Damen, Herren, Alter).

Der Verein behält sich organisatorische Änderungen vor.

Benötigt werden sportliche Kleidung, saubere Sportschuhe für die Halle und ein eigener Schläger mit unterschiedlich farbigen Belägen. Spielbälle werden vom Verein gestellt.

Startgebühr:  für Mitglieder kostenlos.

Nichtmitglieder zahlen 5,-- Euro

Preise:            *  Sachpreise für die drei Erstplatzierten

*  einmonatige Schnuppermitgliedschaften für die drei besten Nicht-Mitglieder

Infos:              Heri beantwortet gern eure Fragen.

Verpflegung: Getränke und Verpflegung können während und                              nach dem Turnier vom Verein erworben werden.                              Im Anschluss der Siegerehrung steht einem                                        gemütlichen, gemeinsamen Ausklang des Turniers                          mit diversen Getränken nichts entgegen.

Anmeldungen sind ab sofort bis 22.12.2022 unter event@tg-mittelheim.de möglich.

Die Halle der TGM verfügt leider nicht über getrennte Umkleiden für Damen und Herren und auch nicht

über Duschen. Eine Garderobe ist vorhanden. Für Wertgegenstände wird keine Haftung durch den Verein übernommen. Mit der Anmeldung erfolgt das Einverständnis, dass der Verein Fotoaufnahmen von der Veranstaltung und den Spieler/-innen machen darf, die für Zwecke der Presse- und Medienarbeit verwendet werden können. Zur Sicherheit aller Beteiligten wird ein Corona-Schnelltest vor der Veranstaltung dringend empfohlen. Personen mit Symptomen dürfen nicht in der Halle anwesend sein.