Trainingszeiten:     Donnerstags, 19:45 bis 22:00 Uhr

Treffpunkt:             Turnhalle, Jahnstraße 4, Mittelheim

Übungsleiter:         Andreas

Unsere vereinseigene Turnhalle bietet mit ihrem Schwingboden, den drei neuen Joola Platten und der kleinen Ballmaschine hervorragende Voraussetzungen für Training und Spiel mit dem kleinen weißen Ball.

Wir sind eine Gruppe von fitten meist Ü-50er mit individuellen Spieltechniken und spielen mit sportlichen Ehrgeiz Einzel und viel Doppel auf dem Niveau der Kreisklasse. Besonderen Wert legen wir darauf, ungezwungen, gemeinschaftlich und Wettbewerbshintergrund Spaß am Sport zu haben.

Nach dem Training wird verlorene Flüssigkeit mit isotonischen Getränken in der Sportbar hinter der Halle wieder ausgeglichen. Feste werden dort ebenfalls gefeiert wie sie fallen.

Über neue, ehemals aktive Spieler:innen jeglichen Alters, die wieder in den Sport einsteigen und Spaß haben wollen, würden wir uns sehr freuen. Training für Anfänger können wir derzeit leider nicht anbieten.