01.09.2022 - Herbstwanderung und -Bike-Tour

Nach längerer, Pandemie-bedingter Pause findet am 25.09.22 endlich wieder die legendäre Herbstwanderung und Herbst-MTB-Tour statt.

Die Wanderer treffen sich um 11.00 Uhr an der Turnhalle und starten ihre Wanderung durch Wald und Feld. Schon um 10.00 Uhr starten die Mountainbiker an der Turnhalle zum ersten Teil ihrer Herbsttour. Gefahren wird in mindestens zwei Gruppen.

Um die Mittagszeit treffen sich Wanderer und Biker zum gemütlichen Picknick, bevor die Wanderer den Rückweg und die Biker den zweiten Teil der Tour antreten.

Zum Abschluss dieses gelungenen Sonntags treffen wir uns an der Turnhalle zu Kaffee und Kuchen, tauschen uns über unsere Erlebnisse aus und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Gäste, die uns kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen. Für die Wanderung bitte feste Wanderschuhe anziehen. Für die Bike-Tour braucht ihr ein fahrtüchtiges Mountainbike, Helm und idealerweise ein Sportbrille.

Damit wir besser planen können, freuen wir uns, wenn ihr euch bis zum 22.09.22 unter event@tg-mittelheim.de anmeldet.