Förderung durch das Regionalbudget 2023


Die TGM freut sich über einen neuen Mattenwagen, eine Kletterwand für das Kinderturnen und ein Langhantelset für den Fitnessbereich. Damit wird unser Sportangebot noch vielseitiger! Außerdem stehen jetzt Fahrradständer an der Sporthalle, an denen Räder sicher angeschlossen werden könne. Für den renovierten Gemeinschaftsraum gibt es zudem ein neues Beleuchtungssystem, das in nächster Zeit noch installiert werden muss.

Gefördert wurden diese Anschaffungen aus dem Regionalbudget 2023 der LEADER-Region Rheingau durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)“.

Am 26.09.23 erhielt die TGM den Förderbescheid durch Herrn Landrat Zehner und wir sagen vielen Dank!


Noch mehr zum Regionalbudget erfahrt ihr hier.



Eine Initiative von:

Share by: