Pickleball

Trainingszeiten:    Mittwochs, 19.00 -  22:00 Uhr

Treffpunkt:            Fritz-Allendorf-Halle, Kirchstraße,                                                         Winkel

Übungsleiter:        Heri

Pickleball ist DER neue, trendige Freizeitsport aus den USA, der auch in Deutschland immer mehr Anhänger findet. Gespielt wird Pickleball als Einzel oder Doppel auf einem Badmintonfeld mit speziellen Schlägern und Bällen, wobei das Netz nur ca. 90 cm hoch ist.

Das Spiel ist für alle Altersklassen geeignet, die Regeln sind einfach und der Spaß ist groß! Wer schon mal Tennis, Badminton oder Tischtennis gespielt hat, wird sehr schnell große Fortschritte machen. Und alle anderen werden mit Pickleball als Einstiegssportart schnell erste Erfolge vermelden.

Die TG Mittelheim verfügt über die notwendige Sportausrüstung. Das Training findet unter Anleitung eines lizensierten Trainers statt.

Über neue Spieler:innen jeglichen Alters würden wir uns sehr freuen.