Karlheinz Kraft

Angebot:                   MTB Rieslinge

Telefon:                     +49(0)15222681217

6 Fragen an Karlheinz

Warum bist du Übungsleiter bei der TG Mittelheim?

Ich bewege mich gerne aktiv und in der freien Natur. Diese Möglichkeit habe ich bei der TGM seit 1990 als Übungsleiter im MTB Bereich.

Was macht dich als Übungsleiter aus?

Mir ist es wichtig das alle Teilnehmer Spaß an den Bike-Touren haben. In Wald und Flur kenne ich mich gut aus und finde immer wieder neue Wege und Trails. Ich bin der Meinung Jeder sollte das mal ausprobieren.

Welche Stunden bietest du an?

Mountainbike am Sonntag in der Zeit von 10:00h bis ca. 12:30h und gelegentlich in Vertretung die Samstagsgruppe der MTB Rieslingmädels.

Was schätzen deine Teilnehmer:innen an deinen Stunden?

Da müsste man die Teilnehmer fragen. Vielleicht ist es die Möglichkeit mal den Rheingauer Hinterwald zusammen mit Gleichgesinnten in der Gruppe zu erkunden.

Was machst du am liebsten, wenn du gerade nicht für den Verein aktiv bist?

Biken, Wandern und Genießen

Und sonst so?

Unseren schönen Rheingau bringe ich gerne Fluss-Kreuzfahrern näher, mit dem Fahrrad oder auch bei einer Wanderung.