01.09.2022 - Das TGM Café öffnet seine Pforten

Ab September 2022 öffnet das TGM Café an jedem ersten Mittwoch im Monat um 10.00 Uhr seine Pforten. Aktive, ehemals aktive und passive Sportler des Vereins treffen sich bei schönem Wetter an der Turnhalle oder später im Jahr im Gemeinschaftsraum des TGM Gebäudes, um über sportliche und andere Themen zu fachsimpeln. Bei guter Laune und Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken lassen wir alte Zeiten aufleben, schmieden Pläne für die Zukunft des Vereins und entwickeln auch die eine oder andere Idee zum Ausbau des Trainingsangebots.

Wer uns kennenlernen möchte, ist natürlich auch im TGM Café zum Schnuppern herzlich willkommen. Hier haben Interessierte die beste Gelegenheit, sich über das breite Vereinsangebot zu informieren, Tipps für die interessantesten Events aus erster Hand zu erhalten und sich von Anfang an bei uns wohlzufühlen.